Großer Schweizer Sennenhund


Direkt zum Seiteninhalt

Promicosta

Costa/Bantje

Promicosta...

Damit bin ich gemeint.
Im Dezember 2004 wurde ich zum Casting in die Filmtierzentrale eingeladen. Dieses Casting wurde vom Fernsehsender MDR aufgezeichnet und in einem Bericht über die Filmtierzentrale im Januar 2005 ausgestrahlt.

Frauchen Silke mußte auch ein Interview geben, und ich war am Ende ganz geblendet vom vielen Blitzlicht.

Das war ein sehr aufregender Tag für mich. Zum Schluß wollte der Moderator des Fernsehsenders noch mit mir zusammen fotografiert werden, weil er mich sooooooo nett fand.

Die Bilder wurden von Tierfotograf Holger T. Kirk gemacht. holgerkirk.de



___________________________________________________________________________________________________


Hier sind Bilder vom Fotoshooting für die Fa. Viebrockhaus vom 04.08.06



Und das ist das Ergebnis


_______________________________________________________________________________________

Am 12.04.07 hatte ich wieder einen Werbeauftrag. Diesmal von der Fa. Skoda. Es wurde ein Werbespot gedreht bei dem ich durch ein Loch der Rückenlehne im Beifahrersitz gucken sollte.

Hier sind ein paar Bilder vom Set.




Und das ist das Ergebnis:
Zum erneuten Abspielen, bitte mit rechter Maustaste anklicken und auf Wiedergabe klicken.


______________________________________________________________________________________

Im September 2007 war ich wieder zu Werbeaufnahmen, diesmal von der Firma Vaillant, eingeladen. Diesmal hatte ich die Aufgabe einfach nur in der Küche im Weg zu liegen, sodass mein „Filmfrauchen“ über mich drübersteigen musste, und ich sollte einfach nur hochgucken was sie da macht.

Bilder vom Set gibt es leider nicht, aber den fertigen Spot könnt Ihr hier sehen.
Zum erneuten Abspielen, bitte mit rechter Maustaste anklicken und auf Wiedergabe klicken.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü